• Jobs Job bei SIMON Haus und Holzbau GmbH

SIMON Haus und Holzbau GmbH

Lenggries

Handwerk

Lenggries

Zimmermeister bzw Bautechniker (m/w) als Bauleiter SIMON Haus und Holzbau GmbH Lenggries Baustellenleitung, Baustellenaufmaß sowie Baustellenabrechnungen.

Wir Machen Unseren Markt Machen Sie Mit Wir Sind Ein Erfolgreiches Gut Etabliertes Zimmerer-unter­nehmen Im Bereich In Lenggries Mit 30 Mitarbeitern Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Per Sofort Einen Zimmermeister Bzw ● Bautechniker M/w Als Bauleiter Ihre Eigenschaften: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Als Selbstständig Arbeitender Bauleiter Flexibilität Einsatzfreude Ihre Teamfähigkeit Die Begeisterung Für Zufriedene Ken Werden Ebenso Benötigt Wie Pc-kenntnisse Für Unsere -software Ihre Aufgaben: Baustellenleitung Baustellenaufmaß Sowie Baustellenabrechnungen Wir Bieten Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz Im Bereich übertarifliche Leistungsorientierte Bezahlung Ein Familiäres Arbeitsklima Sowie Zahlreiche Nebenleistungen Bei Einer Evtl Wohnungssuche Helfen Wir Gerne Gmbh Schlegldorf 67 83661 Lenggries Telefon: 08042/97800 Mail: Info@-de Zimmermeister Bzw Bautechniker (m/w) Als Bauleiter Baustellenleitung Baustellenaufmaß Sowie Baustellenabrechnungen Lenggries

Zimmermeister bzw Bautechniker (m/w) als Bauleiter
   SIMON Haus und Holzbau GmbH (Lenggries)

Zimmermeister bzw. Bautechniker (m/w) als Bauleiter
   Simon Haus und Holzbau GmbH (Lenggries)

Lagerist/in
   Simon Haus und Holzbau GmbH (Lenggries)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Groitzsch)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
   Déesse International GmbH (Deisenhofen)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)